Montag, 16. Juli 2012

Elefanten ♥

Was sehe ich als ich heute vom spazieren gehen nach Hause komme?

ELEFANTEN

Elefanten, die mal nicht unter der Hand verkauft oder im Tuchschrank gehortet werden, sondern welche, die versteigert werden ;-)

Bisher konnte über den Wert der berühmten Mondscheinelefanten ja nur spekuliert werden - ich bin mal sehr gespannt, wie sich das in den nächsten Tagen entwickeln wird (ich hoffe nur, dass ich sie mir noch leisten kann :-( )

Abgesehen davon, hibbeln meine Tochter und ich (wohl eher viel mehr ich ;-) ) unseren Paradiesvögeln entgegen. Das erste Kokadi mit Seide und meine Tochter durfte in den wunderschönen Waldvögeln fotografiert werden ♥

Ich hoffe, dass es morgen ankommt... (dann gibt es natürlich ganz viele Fotos :D)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen