Sonntag, 29. Juli 2012

No wrap day

Viele von euch kennen sicherlich die bad wrap days - wo man am liebsten einfach alles in die Ecke pfeffern möchte und froh ist, dass es außer dem Tuch noch andere Tragehilfen gibt ;-)

Heute hatte ich einen no wrap day - ich glaub das kam noch nie bzw. so selten vor, dass es mir bisher noch nicht aufgefallen wäre...

Das wird wohl in nächster Zeit noch häufiger der Fall sein - mein kleiner Tragling wird zum Laufling...

Wer von euch hat schon diese Erfahrung gemacht - wie geht ihr, die gerne und viel tragen, damit um?

Kommentare:

  1. Das kam bei mir als ungeübter Tragetuch- Neuling öfter vor, mittlerweile gibts es nur noch Tage, wo die Rucksacktrage und das Känguru nicht funktionieren wollen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaub jeder der trägt kennt diese Tage, ich verfluche sie und dennoch kommen sie zur Zeit ständig.... :(

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe mal, es sind immer wieder nur Phasen - denn an sich liebt sie es ja getragen zu werden. Nur krabbeln und alles andere sind neu und zur Zeit einfach wahnsinnig interessant...

    AntwortenLöschen