Donnerstag, 19. Juli 2012

Paradiesvögel ♥

Heute Nachmittag waren meine Kleine und ich spazieren. Wir nutzten das sonnige Wetter aus, um unsere Paradiesvögel zu tragen.

Beim Waschen machte ich mir kaum Sorgen wegen Verschiebungen, habe sogar vor dem Waschen kurz Probegebunden, weil ich es nicht erwarten konnte - würde ich nicht bei jedem Tuch machen ;-)

Das Tuch ließ sich wunderbar binden und ich musste während des ganzen Spaziergangs von 1,5 Stunden kein einziges Mal nachziehen (es rutschte überhaupt nicht, im Vergleich zu anderen Seidentüchern), auch schnitt das Tuch nicht ein. Also ein rundum gelungenes erstes Tuch mit Seide von Kokadi ♥





Kommentare:

  1. Tolle Fotos, das Tuch steht euch super :)

    AntwortenLöschen
  2. Ein Tuch ist schöner als das andere... und deine Fotos sind immer der Hammer :)

    Lieben Gruß
    Sabinchen

    AntwortenLöschen