Samstag, 14. Juli 2012

Rückblick 2. Teil (6. - 9. Monat)

Glückspäckchen sind unter Tragetuchfans was wirklich feines ;-) Also musste auch eine Nähmaschine her und ich probierte mich an den ersten selbstgenähten Kleidungsstücken für meine Tochter

KATTA - Pumphose (für alle nicht Tragetuchfans KATTA bedeutet Kokadi absolut Tragetuch abhängig ;-) )

Mit Trageponcho, Trageregenjacke und Tragemantel sind wir sehr gut ausgerüstet und bei fast jedem Wetter draußen...

Als meine Tochter knapp ein halbes Jahr als war, zogen die grünen Elefanten bei uns ein. Nun war ich nicht nur der Waldvögelsammelleidenschaft verfallen, nun mussten auch die Elefanten her...

nach und nach zogen Kokadis ein.... Frühlingswiese

Frühlingsmelodie

Sterne pitaya

Waldvögel pink/natur

und zwischen den ganzen Kokadis auch mein allererstes Girasol - Heaven's Love

als meine Tochter ca. 8 Monate als war, waren schon 4 Waldvögel zu uns geflattert....

Dragon Scale

als Muttertagsgeschenk flatterte die Vogelhochzeit zu mir. Meinen ersten Muttertag als Mama werde ich wohl nie vergessen....

meine Nähkünste entwickeln sich weiter ;-)

Waldvögel schwarz/silbergrau

Kommentare:

  1. WOW! Wie viele Tragetücher besitzt du insgesamt? Und habt ihr zusätzlich einen Kinderwagen?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo margareteaudrey,

    mittlerweile haben sich doch ein paar angesammelt ;-)

    Wobei ich viele auch mittlerweile weiterverkauft haben - es hat sich daraus ein Hobby bzw. eine Sammlerleidenschaft entwickelt...

    Wir bekamen kurz vor der Geburt unserer Tochter einen Kinderwagen geschenkt, haben ihn auch zusammengebaut und anfangs im Auto spazieren geführt - jedoch nie benutzt. Da es mir dann irgendwann zu "doof" war den Kinderwagen ständig herumzuschleppen wenn ich mal den Kofferraum brauchte wanderte er in den Abstellraum - ich glaub da war unsere Maus ca. 3 Monate alt. Seitdem steht er dort, inkl. allem teilweise noch origignalverpacktem Zubehör...

    Mein Mann und ich haben im ersten Lebensjahr also keinen Kinderwagen benötigt. Das ist sicher eine große Ausnahme. Ich kenne viele die Tragen und einen Kinderwagen haben...

    lg

    AntwortenLöschen