Samstag, 14. Juli 2012

Rückblick

Hallo Tragemamas, Tragepapas und alle, die es noch werden wollen.

"Endlich" habe auch ich mich aufgerafft, meinen eigenen Blog zu starten. In Zukunft möchte ich mehr oder weniger regelmäßig darüber berichten, was wir so erleben, während mein Tragling sich die Welt auf Augenhöhe mit den Erwachsenen ansieht.

 Mein Tragling ist inzwischen schon 11 Monate alt, deshalb erst einmal ein kleiner Rückblick auf fast ein ganzes spannendes Jahr als junge  Familie.

Geburtstuch unserer Tochter und unser erstes Tragefoto - Didymos Drachen Antara
Auch mein Mann trägt - sein erstes Tragetuch "Ginko"

mit knapp 3 Monaten zogen bei uns die Hörnum Fische ein. Nachdem ich immer tragebegeisterter wurde, nahm ein wunderschönes erstes Tragejahr seinen Lauf...

Indio Kürbis mit Wolle - für mich das perfekte Herbsttuch, dazu das passende Mützchen ;-)

Zu Halloween waren wir auch unterwegs, die Fische waren mit dabei....

ein schlafender Tragling im Indio Kürbis - ein wunderschönes Gefühl...

unser erstes Kokadi zog ein, Skyline London - glaubt man der Meinung meines Mannes, ein völlig unterschätztes Motiv



Am Adventmarkt mit den Schneeflocken purpur

Pfau schwarz/weiß 2007 - das erste "richtig" teure Tragetuch zog ein

Kurz vor Weihnachten mussten auch die Summertime Ellipsen sein

mit ca. 4 Monaten begann ich damit zu üben, meine Tochter am Rücken zu tragen. Für die Hausarbeit wahnsinnig praktisch...

die Waldvögel silbergrau/rose waren auch mein erstes Kokadi und meine Waldvögel Sammelleidenschaft nahm seinen Lauf...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen