Dienstag, 31. Juli 2012

Trageberatung

Gestern habe ich mich sehr gefreut, denn es ist so weit - ich habe morgen meine erste Trageberatung. Ich freu mich sehr darauf ♥

Noch mehr freut es mich, dass meine kleine Tochter solange bei ihrer Tante ist, denn dann hab ich meinen Kopf bei der Beratung und brauch nicht immer schauen, was meine Tochter nun gerade anstellt ;-)

Ansonsten war ich gestern wieder fleißig walken, es hat zwar kurz getröpfelt, aber ansonsten war es perfektes Wetter zum Walken - nicht zu heiß oder kalt...

Wir waren gestern in den Waldvögeln türkis von Kokadi unterwegs - ein tolles Tuch

Außerdem freut es mich sehr, dass die Diorite Sterne nun endlich ins Standardsortiment kommen - da muss ich dann demnächst mal zuschlagen. Kam das Tuch doch einen Tag nach der Taufe meiner Tochter auf den Markt ♥

Abgesehen davon - möchte ich mich endlich auch mal im Färben probieren - dieses Tuch würde sich perfekt dafür eignen ♥

Mal sehen, ob meine Pläne weiter geschmiedet werden...

Kommentare:

  1. Liebe Tragemama :-)
    ich freue mich schon soooo sehr auf die kleine Prinzessin! Wir werden uns einen so richtig schönen Mädls-Nachmittag gönnen *gg*

    Bin schon gespannt auf die Tücher!
    ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen