Freitag, 17. August 2012

Aktuelle Preorders

Da ich schon länger nichts mehr von Tüchern schrieb:

Zur Zeit gibt es bei Sonnenschnuckel für das Gaia und das Boy or Girl eine Preorder (bis Ende Oktober), bei Natibaby für verschiedene Varianten des Afrikas und der Dandelions.


 http://www.sonnenschnuckel.de/index.php?page=categorie&cat=120

http://www.natibaby.eu/category/przedsprzedaz-na-afryke
http://www.natibaby.eu/category/przedsprzedaz-na-dmuchawce

Außerdem sollte mein Girasol Anemone mit cremefarbenem Schuss bald bei mir eintreffen. Erste Bilder durfte ich schon bewundern - freue mich darauf wenn es da ist, dann gibt es auch Tragebilder ;-)

Ich würde mich sehr freuen, von euch zu lesen, wer welche Tücher preordert sowie Bilder wären toll.

Vergesst doch bitte nicht auf mein Gewinnspiel - gerne würde ich schon das nächste mit euch starten. Also bittet Freunde, Bekannte, Verwandte sich für meinen Blog als Leser zu registrieren. Sobald auch bei meinem Blog mindestens 30 Leser registriert sind, darf meine Tochter einen Namen aus dem Lostopf ziehen....

Danke ♥

Kommentare:

  1. ICh schwanke noch wegen einem Natibaby africa....

    AntwortenLöschen
  2. hallo, eine kleine anmerkung: wenn man freunde, bekannte und verwandte bittet, sich als leser zu registrieren, NUR weil man eine bestimmte anzahl an "lesern" als zahl auf der seite sehen will... diese aber hier gar nicht lesen, weil sie sich "nur" registrieren, um evtl. was "ab zu stauben", hat man doch eigentlich auch nix davon, oder? lieber noch ein bisschen warten, und 30 ehrlich interessierte leser haben, als 15 leser und 15 "kartei-leichen", oder? :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ich freue mich über jeden der meinen Blog interessant genug findet um ihn zu lesen bzw. auch zu kommentieren. Das Gewinnspiel dient nicht nur dazu meinen Blog bekannt zu machen bzw. viele Leser zu haben sondern hauptsächlich um meine FB Seite bekannt zu machen - da ich mich als Trageberaterin etablieren möchte.

    Mir erschien es zu einfach als einzige Bedingung "gefällt mir" klicken zu müssen - deshalb auch der Verweis auf meinen Blog und wenn er einem gefällt freue ich mich über einen Leser...

    Das Gewinnspiel gibt es nun schon einige Zeit und es gibt zwar mehr als genug die meine FB Seite geliked haben, aber es fehlen mittlerweile "nur noch" 9 LeserInnen. Deshalb, da ich die Gewinnerin der Slingringe nicht auf unbestimmte Zeit vertrösten wollte, mein gut gemeinter Aufruf anderen Personen meinen Blog zu empfehlen. Ich vermute, es registrieren sich nur diejenigen, die meinen Blog auch interessant finden...

    AntwortenLöschen