Freitag, 3. August 2012

Ein Traum wird wahr...

NEIN - leider keine Rockstars heute...

ABER sie sind endlich angekommen, nach einem 3/4 Jahr Suche und ein paar Absagen sind sie endlich da - und dann noch perfekt wie beschrieben. Ich muss es hier kurz mal schreiben: DANKE, dass es auch noch wirklich ehrliche Menschen gibt ♥

Aber um welches Tuch es geht - seht selbst...

Übrigens hab ich den Besten erwischt, den besten Ehemann den ich mir vorstellen kann - bekam sie zum Hochzeitstag geschenkt (am Di sind wir dann schon 2 Jahre verheiratet)... ♥♥♥






Wer weiß bzw. kann erahnen um welches Tuch es sich handelt?

und nein, ich hab keine Ahung warum mein Waschmittel heute so schäumt, aber das Tuch hat nach einer Extraportion Waschmittel und Weichspüler gerochen - ev. deswegen????

Kommentare:

  1. Ich weiß es ich weiß es :)
    Und ich freu mich rießig für dich, dass das Tuch nun bei dir ist und dann auch noch in dem Zustand wie beschrieben!!

    AntwortenLöschen
  2. Die Mondscheinelis, die Du Verrückte um 500€ ersteigert hast!!
    :-)

    AntwortenLöschen
  3. So hab nun endlich hab ich auch alle Kommentare gefunden - meine Kenntnisse wie mein Blog funktioniert werden immer besser :-)

    Ja, ich freu mich auch riesig über die Elefanten ♥

    Und was das Schönste ist: mein Mann war geschäftlich verreist und da Auktionsende ja erst gegen 1:30 war, ist er mit mir aufgeblieben um mit mir gemeinsam das Ende der Auktion abzuwarten ♥♥♥

    AntwortenLöschen