Montag, 13. August 2012

Geburtstagsvorbereitungen

Heute war so einiges Vorzubereiten:

Abgesehen vom Haushalt habe ich heute die Muffins und Kuchen für morgen und Mittwoch gebacken. Es wird geben vegane Muffins und Apfel-Karotten Muffins morgen Nachmittag. Morgen Vormittag ist Mamitreff - ich freue mich auf einen leckeren Brunch :-)

Am Mittwoch, wenn unsere Maus ihren ersten Geburtstag feiert, brunchen wir vormittags mit der Familie meines Mannes, dafür habe ich heute einen Vollkorn - Marillen - Blechkuchen vorbereitet und am Nachmittag feiern wir mit meiner Familie.

Als Geburtstagskuchen kriegt meine Maus ein ganz besonderes Rezept - bin schon sehr gespannt wie er schmecken wird. Ohne Zucker, Eier, Milch, ...

Überraschend kam heute mein Bruder mit seiner Freundin vorbei, da er Mittwoch arbeiten muss und brachte der Kleinen ihr Geburtstagsgeschenk. So ein schickes Bobbycar hab ich noch nie gesehen :-)

Freu mich schon drauf, wenn die Kleine damit durch den Garten zischt... Danke  ♥





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen