Dienstag, 28. August 2012

Girasol Anemone ♥

Heute war es endlich soweit. Mein Girasol kam heute an. Ich hatte das Anemone (mit cremefarbenem Schuss) schon vor Monaten per Preorder bestellt. Nachdem sich der Liefertermin doch erheblich nach hinten verschoben hatte, es hätte im Frühling bei mir sein sollen, kam es doch noch an.

Ich würde mal behaupten, perfekt für die letzten Sonnenstrahlen bevor der triste Herbst Einzug hält...







Kommentare:

  1. Was ist denn das ür eine lustige Bindeweise? Schaut interessant aus ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Auf den ersten Fotos habe ich Wickelkreuztrage gebunden, die letzteren Fotos sind die Doppelkreuztrage.

    In diesem Video wird erklärt wie du die Doppelkreuztrage binden kannst.

    http://www.youtube.com/watch?v=XscGvHE7BrI

    Dein Kind sollte seinen Kopf bei dieser Bindeweise aber schon selbstständig halten können.

    Liebe Grüße

    Tragemama

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein wunderschönes Tuch <3

    Lieben Gruß
    Sabinchen

    AntwortenLöschen