Dienstag, 7. August 2012

Happy Skulls

Da ich schon länger nicht mehr genäht habe und ich heute nicht kochen brauchte - mein Mann geht abends mit mir essen - hatte ich heute viel Zeit und es entstanden eine Pumphose und ein Sonnenhut.

Passend zu unserem neuen Tragetuch Kokadi Rockstars - wie ich finde :-)

Heute feiern wir unseren zweiten Hochzeitstag (sind aber schon 12 Jahre zusammen) und wir werden heute Abend zum ersten Mal seitdem unsere Tochter auf der Welt ist, alleine Essen gehen... Ich hab sehr gemischte Gefühle - wie war das bei euch?






Kommentare:

  1. Der schaut richtig klasse aus und wirklich super genäht. Weiter so!

    ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Zuckersüß! Ich hätte auch gemischte Gefühle - wie war es?

    lg

    Schnabelina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es hat erstaunlich gut geklappt - ich hatte ja damit gerechnet, dass meine Schwester anruft kaum, dass wir das Restaurant betreten, dass wir schnell heimkommen sollen...

      Während des Essens (ich konnte es mir nicht nehmen lassen, regelmäßig aufs Display des Handys zu schauen) kam gegen 20 Uhr eine SMS. Mel schläft...

      Sie bemerkte nicht einmal als wir nach Hause kamen :-)

      Löschen