Dienstag, 28. August 2012

Kinderschuh Award

Ich bin eigentlich überhaupt nicht der Freund von solchen "Spielchen". Da ich aber an diesem hier nichts Schlechtes entdecken konnte, möchte ich euch darüber berichten.

Dieser Award soll helfen den Blog bekannter zu machen.
Ich habe ihn von Meme verliehen bekommen und nun darf ich ihn weitergeben.

Die Regeln sind wie folgt:
- Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben
- Man muss über den Award auf seinem Blog berichten
- Den Blog des Nominators musst du auf deinem Blog verlinken, damit auch dieser Blog wächst.
- Gebe den Award an 5 Blogger weiter und berichte ihnen davon.
- Schreibe diese Regeln auch auf deinen Blog.

Ich verleihe den Kinderfschuh Award weiter an:

http://www.rotebaeren.blogspot.co.at/

da geht es ums Tragen

- http://peceslocosymas.blogspot.de/

auch hier geht es ums Tragen, wobei es noch einen tollen Blog zum Thema Nähen auch gibt...

- http://solangeichnaehe.blogspot.co.at/

hier geht es ums Thema Nähen und wohnen

- http://the-book-of-erna.blogspot.co.at/

ein toller Blog über allgemeine Dinge, tolle Entwürfe für Tragetücher und auch das Thema Tragen

- http://pergaladielshome.blogspot.co.at/2012/08/bald-kann-es-los-gehen.html

auch hier geht es um Familiendinge, Allgemeines, Näherfolge und Tragen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen