Dienstag, 21. August 2012

News

Heute möchte ich euch von ein paar Dingen berichten, die ich interessant finde.

1, http://www.youtube.com/watch?v=Yb6u8NaCbsE&noredirect=1

Ein wirklich toller Beitrag wenn man sich einen Überblick verschaffen möchte, wie eine Trageberatung abläuft und welche sportlichen Möglichkeiten es mit Tragling gibt...

2, http://buzzidil.wordpress.com/2012/08/14/blog-buzzidil/

Zum 2 jährigen Geburtstag von Buzzidil gibt es eine Bloggeraktion - auch ich werde mir in den nächsten Tagen einen tollen Beitrag dafür einfallen lassen ;-)

All jene, die nicht selbst Bloggen aber ihr Kind im Buzzidil tragen möchte ich bitten als Kommentare ihre Erfahrungen mit dieser Trage zu posten - auch über Bildmaterial würde ich mich freuen... Danke ♥

3,  http://www.facebook.com/groups/446033508751652/

In dieser Gruppe gibt es jede Woche eine neue Bindeweise der man sich gemeinsam widmet. Mit tollen Infos zum Einstieg sowie Bild- und Videomaterial zur Unterstützung. Ein großes Danke an Christiane für die Mühe.

Schaut doch mal vorbei und probiert selbst neue Bindeweisen aus. Wickelkreuztrage, Rucksack waren in den vergangenen Wochen dran und diese Woche das Känguru...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen