Sonntag, 26. August 2012

Rumhängen im Buzzidil :-)

Leider kommt mit RIESEN Schritten der Herbst und heute hatte man das Gefühl er ist schon da...

Unser Buzzidil hatten wir die letzte Zeit verborgt und da er seit heute wieder bei uns wohnt, waren wir am späten Nachmittag damit unterwegs...

Unsere Kleine hängt gerne rum - ob Tragetuch oder Tragehilfe ist ihr ziemlich gleich - hauptsache sie wird getragen.

Am Buzzidil gefällt mir besonders:

- dass er aus Tragetuchstoff gefertigt wird
- es limited Editions, Einzelstücke und sogar Sonderanfertigungen (XL Buzzidil etc.) gibt
- das Buzzidil sehr lange verwendet werden kann, da der Steg sowie das Rückenteil mitwachsend sind

Für Eltern als Alternative zum Tuch bzw. Ergänzung eine tolle, gut durchdachte Tragehilfe. Super für Eltern, die auch größere Kinder tragen möchten und seitdem es die Option Buzzidil Mini zum Ausborgen für die ganz kleinen Würmchen gibt - auch aus Trageberaterinnensicht -  schon von Anfang an eine gute Wahl...

 http://www.buzzidil.com/






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen