Donnerstag, 2. August 2012

Sommer, Sonne und mehr...

Gestern war ich nach meiner allerersten Beratung sehr müde - aber ich hab mich sehr über meinen Beratungserfolg gefreut :-)

Auch die Betreuung meiner Tochter hat in dieser Zeit super geklappt, die vergnügte sich mit der Tante am Ententeich...

Heute Vormittag war meine Maus kurz im Riviera Turkuaz - irgendwie hab ich das Gefühl, dieses Tuch ist sehr unterschätzt...

Nachmittags waren wir in der Frühlingswiese unterwegs - unter anderem hab ich meine Füße im Fluss abgekühlt, da die Hitze heute wahnsinn ist...

Abgesehen davon, bin ich heute doch etwas müde - nicht von der Beratung ;-) - sondern weil ich mir die gestrige Nacht vor dem PC um die Ohren geschlagen habe, da Kokadi sein neues Standardsortiment vorgestellt hat, welches ab Oktober verfügbar sein wird.

Es sind wirklich tolle Tücher dabei, unter anderem freut es mich besonders, dass auch gleich zwei Tücher in denen meine Tochter geshootet wurden, nun zum neuen Standardsortiment zählen werden ♥

Außerdem war es gestern Abend gegen 20 Uhr wieder besonders spannend, denn es wurde ein neues Tuch veröffentlicht - die wunderschönen Rockstars. Die Uhrzeit müsste wirklich mal gestoppt werden, wie schnell die Tücher wirklich ausverkauft sind - da geht es um Minuten (kann man das überhaupt noch in der Mehrzahl sagen??? ;-) )

Ich freu mich schon sehr auf meine Rockstars, die mir schon beim Shooting sehr gut gefallen haben und hoffe, dass sie morgen früh der DPD bringen wird...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen