Donnerstag, 6. September 2012

Brigitte MOM Blogs + noch immer ein Paar Slingringe zu gewinnen!!!

Auch ich bin mit dabei...

Ich hoffe, es wird eine tolle Sammlung an Blogs zu verschiedensten Themen, die Mütter interessieren und ihnen weiterhelfen...

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr meinen Blog möcht mir ein Herz zu schenken...

Brigitte MOM Blogs

Außerdem möchte ich euch heute nochmal daran erinnern, dass es bei mir ein Paar Slingringe zu gewinnen gibt. Damit diese verlost werden können, fehlen noch 8 LeserInnen die sich für meinen Blog registrieren. Wem gefällt mein Blog so gut, dass er sich vorstellen kann, regelmäßig vorbeizuschauen???

Liebe Grüße

Eure Tragemama

Kommentare:

  1. Hey, hab deinen Blog bei Brigitte Mom entdeckt, bin dort auch zu finden und würde mich über eine gegenseitige Verlinkung freuen.

    Habe mich auch gleich mal als Leser bei dir eingetragen.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      freue mich sehr, wenn dir mein Blog gefällt. Gerne - ich bin allerdings relativ neu beim Bloggen und hab noch so manche Dinge die ich gern hätte noch nicht herausgefunden wie ich das einstellen kann...

      Würde mich also sehr freuen, wenn du mir mal ein paar Tipps geben könntest?

      lg

      Löschen
    2. Klar, ich helfe gerne. Kommt aber darauf an, was du konkret wissen möchtest. Mehr Leser als ich hast du jedenfalls schon zusammen. :o)

      LG

      Löschen