Freitag, 28. September 2012

Elefanten Shirt, das Erste :-)





Heute Vormittag versuchte ich mich an einem neuen Schnittmuster. In letzter Zeit bin ich ja wirklich fleißig, was Stricken und Nähen angeht...

Heute ein Elefanten Shirt, langarm mit Bündchen, mit amerikanischem Halsausschnitt. Ich finde den sehr praktisch beim An- und Ausziehen bei Kleinen. Ich habe das Shirt gleich in Gr. 80 genäht, da meine Maus nun schon seit ca. 5 Monaten Kleidergröße 74 trägt. Es ist doch noch sehr groß, aber sie wächst ja rein ;-)






Kommentare:

  1. wow.. ist toll geworden und wirklich sauber verarbeitet. Fehlt nur noch, dass du mit deiner Overlock nun die Innennähte versäuberst ;-) Aber ab morgen hast du ja dann das passende Garn dafür.
    ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ja, ich hab mich auch sehr gefreut, dass es gleich beim ersten Shirt so toll geklappt hat :-)

    meine Overlock? Danke ;-)

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Ein süßes Shirt mit total süßem Inhalt ;)

    Lieben Gruß
    Sabinchen

    AntwortenLöschen