Sonntag, 30. September 2012

Eulen Shirt das Zweite und passene Pumphose dazu

Wie der Titel schon sagt, ich hatte heute Zeit zum Nähen :-)

Gestern Abend drehten die neuen Stoffe noch ihre Runden in der Waschmaschine und heute verbrachte meine Tochter den Vormittag mit Papa und ich hatte Zeit. Wenn einen der Mann sogar bekocht, macht es gleich noch viel mehr Spaß den Vormittag mit Nähen zu verbringen ;-)

Da Fotos mehr sagen als hundere von Worten - das Shirt und die Pumphose...












Kommentare:

  1. Sieht richtig klasse aus und die Kleine fühlt sich scheinbar auch pudelwohl mit ihrem neuen Outfit :-)
    ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Woher nimmst du die Schnittmuster?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. beide Schnittmuster sind von Dawanda. Das Shirt ist das Schnittmuster von klimperklein und die Pumphose ist von http://de.dawanda.com/product/26411797-62-68-Coole-Pumphose---Schnittmuster---Ebook - dieses ebook gibt es für die verschiedenen Größen zu kaufen.

      Klimperklein hat erst letzte Woche auch ein Ebook für eine Babyhose rausgebracht, das habe ich selber aber noch nicht ausprobiert...

      lg

      Löschen
  3. Wo nimmst du denn immer die tollen Bündchenstoffe her?

    Lieben Gruß
    Sabinchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      freut mich, dass dir mein Blog gefällt. Wohnst du in Wien? Diesen Bündchenstoff hab ich bei Herzilein gekauft.

      lg

      Löschen
    2. Nein, wohne nicht in Wien... bin aber öfters dort (wohne eine Stunde entfernt). Bei Herzilein war ich leider eh noch nie.. wird also langsam mal Zeit ;-)

      Löschen
  4. Hallo

    dieses Set sieht wunderbar aus. Der Stoff ist so goldig.

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen