Mittwoch, 12. September 2012

Gut ausgerüstet in den Herbst und Winter

Am Wochenende bei Casa blu bestellt und gleich per Paypal bezahlt, kam heute in der Früh unser Disana Walkoverall an. Letzten Herbst/Winter hatten wir auch schon diesen Overall, wir waren sehr begeistert. Der Overall ist zwar nicht ganz billig, aber ich finde, diese Investition hat sich wirklich ausgezahlt. Kann man wenn das Kind noch kleiner ist, einen Teil über Hände und Füße stülpen, damit die Hände und Fusserl beim Tragling schön warm bleiben.

Unsere Kleine trug auch im Winter darunter nur Strumpfhose und einen Schurwollbodie mit langen Armen und Beinen. An kalten Tagen noch zusätzlich dicke Socken.

Am Wochenende werden wir die Schurwollbodies besorgen und demnächst dann mal die ersten Schuhe für unsere Kleine. Diesen Herbst/Winter wird sie zumindest teilweise schon laufen...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen