Dienstag, 25. September 2012

Halloween Pumphose in Action, Hexenhut

Hallo,

ich war am Wochenende abends noch fleißig und habe für Halloween für meine Tochter den Hexenhut gehäkelt.

Mal schauen was wir heuer machen werden, aber das passende Outfit (Halloween Pumphose, Hexenhut) und passendes Tragetuch hätten wir.

Bevor ich es vergesse: ich möchte euch an mein Gewinnspiel (nochmal) erinnern. 3 registrierte Leserinnen fehlen uns noch - ich glaube anonyme Anmeldungen gelten leider nicht...

heute hatten wir gleich die neue Pumphose an

gefällt mir fast besser als die mit den Kürbissen - was sagt ihr?



Der Hut ist, da dicke Wolle, rasch gehäkelt, es sind nur Kettmaschen und einfache Stäbchen - also auch Anfängertauglich.

Die Anleitung dafür findet ihr hier - falls ihr Hilfe beim Umrechnen auf den Kopfumfang für euer Kind braucht, meldet euch ruhig. Nicht jede Verkäuferin im Wollgeschäft hat eine Ahnung, ich hab Glück ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen