Montag, 24. September 2012

Halloween Pumphose und Pünktchen - Beanie

Hallo,

ich hoffe ihr hattet ein erholsames Wochenende. Samstags waren wir unterwegs und fingen an unseren Garten winterfest zu machen. Gestern waren mein Mann und ich mit unserer Tochter bei Freunden eingeladen. Es war sehr nett. Gutes Essen und Bewegung an der frischen Luft.

Heute hatte ich überraschend den Vormittag frei, da walken nicht stattfand. Traf sich ganz gut, da ich dann heute genug Zeit hatte, das Mittagessen zu kochen. Weißkraut - Kokos - Curry, dazu gab es Reis.

Am Samstag Abend gab es bei uns Kürbis- Gemüse- Lasagne. Ein neues Rezept, dass ich umbedingt ausprobieren musste. Hab mal ein Foto für euch, bevor ich sie ins Rohr schob...

Wen das Rezept interessieren sollte, einfach einen Kommentar posten, dann schicke ich es euch zu...

Heute Nachmittag nähte ich die zweite Halloween- Pumphose. Nun können wir abwechseln: einmal die mit den Halloween Kürbissen drauf und einmal die mit diesen süßen Halloween Mustern drauf...


und weil noch Zeit war, probierte ich ein neues Schnittmuster aus und nähte meiner Tochter noch einen Beanie. Das Besondere daran, ist die kleinere Innenmütze, dadurch wird verhindert, dass er ins Gesicht rutscht...

Die Innenhaube ist aus einem blauen Nickystoff und außen ist Jersey.






Kommentare:

  1. Der Beanie ist ja suuuuuuuper süß!
    ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Ja, es besteht Interesse an dem Rezept! Kannst du es mir auf FB schicken?
    (Miriam Sonderbar)
    Wäre toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, gern, schreib mir eine pn, dann schick ich es dir spätestens morgen ;-)

      lg

      Löschen
  3. Miriam Sonderbar3. Oktober 2012 um 19:26

    Ich habe es endlich geschafft die Lasagne nachzukochen! Sie ist richtig lecker geworden, ich finde sie schmeckt total herbstlich und die Farbe war auch toll, eben das Orange vom Kürbis... :-)
    Wir haben sie nur ohne Milch gemacht (haben die Bechamel statt dessen mit Gemüsebrühe gemacht), weil wir glauben dass die Kleine keine Milch verträgt.

    War auf jeden Fall seehr lecker und wird es sicher wieder geben. Grad zu dieser Jahreszeit ist Kürbis einfach perfekt. Wenn du noch mehr Rezepte hast - nur immer her damit ;-)

    AntwortenLöschen