Samstag, 29. September 2012

Nachschub an Stoffen...

Heute waren meine Tochter und ich in Wien, gemeinsam mit meiner Schwester. Zuerst holten wir meinen Vorführer von Fr. Hübsch ab. Nun zählt auch ein Fr. Hübsch MeiTai Toddler zu meinem Sortiment.

Danach machten wir so einige Stoffgeschäfte unsicher. Zuerst den Stoffsalon, danach waren wir bei Herzilein. Konnte ich mich im Stoffsalon ja noch zusammenreißen, war es bei Herzilein um mich geschehen :D

Sooo süße Kinderstoffe und auch ganz tolles Gewand. Ich freue mich sehr darauf, in nächster Zeit die Stoffe zu vernähen.

Da es den Fliegenpilz Stoff leider nicht zu kaufen gab, mir die Mütze aus der aktuellen Kollektion aber soooooo gut gefiel, hüpfte auch diese zu uns in Sackerl...

links: grüner und dunkellila Walkstoff, Nickystoffe sind die Herzen und die Sterne, Cordstoffe: Eulen und Ladybugs, Jerseys: die Bambis, die Eulen, die grünen und pinken Punkte sowie vier verschiedene Bündchenstoffe





verschiedenste Webbänder zum Verzieren von Mützen, Shirts, Stramplern etc.




das Foto hat meine Schwester von mir und meiner Tochter bei Herzilein gemacht - schaut doch auch mal auf ihrem Blog vorbei ;-)
Zum Zauberladen haben wir es heute nicht mehr geschafft. Dort möchte ich in ein paar Wochen mal vorbeischauen...

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, genießt den Samstag Abend und den Sonntag mit euren Liebsten ♥

Kommentare:

  1. sooo süß die Pünktchenmütze! Und die stoffe sind ja ein Traum- da bin ich ganz neidisch ;-)
    außerdem bin ich schon gespannt, was du daraus machen wirst
    ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Stefan gefällt sie auch :-)

      war heute schon fleißig, gestern Abend hat die Waschmaschine noch ihre Runden gedreht ;-)

      siehe heutigen Blog ;-)

      lg

      Löschen
  2. Danke für den Tip mit dem Stoffsalon.... Den kannte ich noch gar nicht und da gibt es ja gaaaanz viele und tolle Workshops ;)

    Lieben Gruß
    Sabinchen

    AntwortenLöschen