Dienstag, 18. September 2012

nächstes Kokadi Shooting :-)

Hallo,

habt ihr es auch schon gesehen? Es werden erneut Babys/Kleinkinder für das nächste Kokadi Fotoshooting im Oktober gesucht. Für mich und meine Tochter war es eine ganz tolle Erfahrung ♥

Abgesehen davon, war ich gestern wieder mal erfolgreich *hurra*

Bei mir ziehen in den nächsten Tagen (vielleicht ja schon morgen?) die neuen Waldvögel - Funky Birds ein. Das Vorschaubild vom Shooting findet ihr hier.

Ich durfte sie ja schon in echt bewundern und bin sehr auf direkte Vergleichsbilder mit den lila/schwarzen Preorder Waldvögeln gespannt... wer noch?

Und - es wird ab Anfang nächsten Jahres noch so einiges Neues bei Kokadi geben - was mich privat besonders freut Mützen, Stulpen, Bodies & Co im Waldvögel Design. Was für echte Tragebabys ♥ - was aus Sicht der Beraterin sehr spannend wird, sind die neuen Tragehilfen die es von Kokadi geben wird...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen