Dienstag, 11. September 2012

Was müssen das für Bäume sein, wo die großen Elefanten spazieren geh'n....

 ... ohne sich zu stoßen. Dieses Kinderlied geht mir nicht aus dem Kopf. Jede Woche singen wir es in der Spielgruppe und wenn ich dann meine Tücher sehe - muss ich den ganzen Tag weitersummen... :-)

Familienfoto ;-)

Vorerst mal alle bisher erschienenen Kokadi Elefanten auf einem Bild.

Für jene, die sich nicht so gut auskennen:

- Elefanten im Mondschein (blau/grau)
- Elefanten grün/natur
- Patara Elefanten (türkisblau/natur)
- Wüstenelefanten (braun/natur)
- Ganesha Elefanten mit Hanf (blau/violett)






Kommentare:

  1. Das Lied haben wir die ersten Wochen auch rauf und runter gesungen, ein Klassiker. Eine wirklich schöne Seite hast du, mit tollen Infos!

    LG
    Saskia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      vielen Dank, ich freue mich sehr, dass die mein Blog gefällt.

      lg

      Löschen