Donnerstag, 13. September 2012

Zipfelmütze für meinen Herbstwichtel

Heute wurde die Zipfelmütze endlich fertig. Dieses Strickprojekt hat sich doch in die Länge gezogen - macht aber nichts - hauptsache rechtzeitig fertig ;-)

Nun bin ich am Überlegen was ich als nächstes Angehen soll - noch was Herbstliches, oder doch schon lieber das Weihnachtsoutfit? Nähen, Stricken oder mich doch mal im Häkeln versuchen???? Mal schauen, was mein Mann dazu sagt...





Kommentare:

  1. Liebe Tragemama
    das freut mich wirklich sehr, dass du es endlich geschafft hast :-)
    Gefällt mir richtig gut!
    ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank ♥

    Wenn ihr die Mütze nacharbeiten wollt, schreibe ich euch gerne auf, wie ich diese Zipfelmütze gestrickt habe...

    lg

    AntwortenLöschen