Mittwoch, 3. Oktober 2012

Die Slingringe gewinnt.... *Trommelwirbel*

Nachdem ich heute selber Frühlingsrollen zum Abendessen zauberte, sind wir heute später dran als sonst - aber ein müder kleiner Tragling durfte noch schnell, bevor sie ins Bett musste, Glücksfee spielen...

Ein Paar dieser Slingringe kann gewählt werden...

Alle 30 Namen landeten im Lostopf
Die Glücksfee zog einen Namen - unter notarieller Aufsicht von Pete
 und gewonnen hat....

*trommelwirbel*



"Viele Bienchen"

 Ich gratuliere der Gewinnerin recht herzlich - bitte melde dich bei mir, damit wir alles weitere klären können.

Und alle anderen: bitte nicht traurig sein, das nächste Gewinnspiel läuft schon und ich hab noch ganz viele tolle Ideen ;-)

Kommentare:

  1. Oh wow, ich hab was gewonnen. Da freu ich mich aber sehr! LG

    AntwortenLöschen
  2. Achso, wo finde ich deine Mailadresse? LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch, schreib mir doch bitte an cornelia.ledinger@gmx.at

      Danke

      Löschen