Mittwoch, 31. Oktober 2012

Ein Tragling zum Fürchten :-)

 Halloween fällt dieses Jahr auf einen Mittwoch - unser Halloween Outfit war also auch auf das Tragetuch abgestimmt. Auf dem Heimweg vom Babyschwimmen also im Didymos Indio Kürbis.

Zum selbstgehäkelten Hexenhut hatte sie noch einen orangenen Body und die selbstgenähte Kürbis - Pumphose an. Also richtig zum Fürchen, oder?

Zum Vergleich: Halloween letztes Jahr, man war sie da noch winzig ♥



Mein kleiner Tragling und ich wünschen euch einen gruseligen Abend.


Kommentare:

  1. Das Outfit hätte ich gerne gesehen, war bestimmt sehr süß!

    Ich habe dich übrigens Getaggt. LG

    AntwortenLöschen
  2. So schnell vergeht die Zeit! Geniales Outfit!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Tragemama,
    leider habe ich Deine E-Mail-Adresse nicht rausgefunden. Da die Beantwortung Deiner Fragen allerdings etwas ausführlicher sein wird, wäre es toll, wenn Du mir nochmal einen E-Mail zusenden würdest. Meine Adresse findest Du in meinem Profil! Dann werde ich Dir ausführlich antworten :O)
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, hab dir eben eine Mail geschrieben :-)

      Löschen