Dienstag, 30. Oktober 2012

Es kommt in riesen Schritten der Winter - dafür ist noch viel zu tun...

Gestern Abend waren wir eine kurze Runde mit den pinken Elefanten spazieren.



Außerdem nähte ich gestern Nachmittag die Mütze die ich über meinen Blog verlost habe, vor einiger Zeit. Das Päckchen ist nun unterwegs und ich hoffe sehr, dass die Mütze auch gefällt....

Fotos dazu gibt es, sobald das Päckchen bei der Gewinnerin eingetroffen ist :-)

Heute Vormittag waren wir nach einer längeren Pause wieder mal Spielgruppe - mit den Eisvögeln.


Heute Nachmittag probierte ich die Overlock Nähmaschine meiner Schwester aus - als ich allerdings das Bauchbündchen annähen wollte, brach eine Nadel :-( Nun musste zum Annähen der Bündchen doch wieder meine Nähmaschine herhalten. Aber der Teil den ich mit der Overlock nähen konnte, der ist finde ich, echt super geworden. Ein ganz klein wenig Stolz bin ich schon, dass die rot/weißen Streifen so schön aufeinander treffen ;-)

Diese Hose gehört zu den Zuschnitten bzw. Ausschnitten die ich vor ein paar Tagen gebloggt hatte - ich bin allerdings noch nicht ganz fertig...


Übrigens nehme ich heute zum ersten Mal mit dieser Hose (nach einem Schnitt von Schnabelina) am creadienstag teil.


Kommentare:

  1. Ich freu mich schon so riesig auf die Mütze! <3
    Was ist denn Creadienstag?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. creadienstag ist ein Blog wo andere Blogger jeden Dienstag Selbstgemachtes vorstellen...

      lg

      Löschen
  2. Toll ist Sie geworden!
    ganz liebe grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, find ich auch :-)

      Leider hat die Overlock etwas gelitten (Nähnadel) :-(

      lg

      Löschen