Mittwoch, 17. Oktober 2012

Fotowettbewerb - Gewinnerin des Didymos Tragetuchs ist....

Meine Lieben, heute ist es so weit....

unter allen die mir während der International Babywearing week Fotos zugesendet haben, wurde dieses Tragetuch verlost.


Es handelt sich dabei um ein richtig altes Schätzchen, das man mittlerweile kaum zum Kaufen bekommt. Das Modell heißt: Tina. Es ist noch eine "alte" Tina, die damals noch aus einem Streifenmuster gewebt war mit schönen Fransen dran.

Alle Namen wanderten in den Lostopf...


 es wurde gezogen...



 und gewonnen hat: Viola Baumgärtner



Herzlichen Glückwunsch!!!

Bitte setze dich mit mir in Verbindung, damit ich dein Tuch dir schnellstmöglich zusenden kann...

Ich möchte mich bei allen ganz herzlich für die wirklich tollen Tragefotos bedanken. Ich habe mich sehr über alle zugesendeten Fotos gefreut. Leider kann ich nicht alle auf meiner HP verwenden...

In den nächsten Tagen ist meine HP fertig, dann werde ich sie euch vorstellen - ihr dürft gespannt sein :-)



1 Kommentar:

  1. 2x Glück in 2 Tagen?! Unfassbar! Ich könnte in die Luftspringen vor Freude! Vielen lieben Dank Cornelia! <3

    AntwortenLöschen