Dienstag, 23. Oktober 2012

Getragen...

In letzter Zeit habe ich es vernachlässigt Tragefotos zu posten.

Letzte Woche Donnerstag auf dem Weg zum Kanga im Fr. Hübsch MT Toddler.

Freitags bei der Sponsion meines Mannes trug ich unsere Tochter im Jubiläumspfau schwarz/weiß - leider ohne Foto...

Samstag waren wir beim AFS Treffen mit den Waldvögeln türkis/anthrazit (leider auch ohne Foto)

Sonntag war mein Mann während ich eine Erstberatung hatte mit unserer Tochter in den Galaxy Stars unterwegs - auch er hat auf ein Foto vergessen :D

Montags war ich mit unserem Zwerg in den Eisvögeln walken.

und heute waren wir mit den Waldvögeln rose/natur (Sling) beim Tierarzt. Leider wieder ohne Foto, da ich mit Hund noch zusätzlich tragen, da verletzt, beschäftigt war...


Kommentare:

  1. Gute Besserung an euren Vierbeiner!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe vlt schon mal gefragt aber da ich nicht immer alle Kommentare verfolge, habe ich vlt die Antwort verpasst: Wie kommst du zu so vielen Tüchern? Hast du wirklich alle gekauft oder viele Secondhand bekommen oder kostenlos? Es sind vieles kokadi, gell? Wie kommt man denn an eine Sonderedition? Die sind alle so schnell weg...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      ja - schau mal, hier hab ich dir damals geantwortet...

      http://mein-tragling-und-ich.blogspot.co.at/2012/09/welches-tuch-tragt-ihr-heute.html?showComment=1348745984883#c1911470368529204595

      lg

      Löschen