Dienstag, 2. Oktober 2012

Gewinnspiel

Es gibt etwas zu gewinnen :-)

Zuerst einmal: es fehlen nur noch zwei registrierte Leser, dann werden die Slingringe verlost ;-)

Abgesehen davon, hab ich mir für den Herbst ein neues Gewinnspiel ausgedacht. Mittlerweile haben sich, seitdem ich blogge, doch einige registriert. Nun seid auch mal ihr gefragt. Der bzw. diejenige die in den nächsten zwei Wochen sich am meisten einbringt (z.B. kommentieren, eure Meisterwerke zeigen etc.) gewinnt eine von mir genähte Baby- bzw. Kindermütze.

Ende der Aktion ist der 16.Oktober. Sobald feststeht wer gewonnen hat und ich von dir den Kopfumfang deines Kindes weiß, setze ich mich an die Nähmaschine und zaubere etwas Schönes ;-) (aber bitte bedenkt, ich bin Anfängerin: nicht perfekt, aber mit viel Herzblut genäht)

Beispielfoto



Kommentare:

  1. Das ist ja eine tolle Idee - und ein süßes Mützchen!

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  2. Eine süße Mütze ist das... und ich lieeeeeeeeeebe diesen Affenstoff ;)

    Lieben Gruß
    Sabinchen

    AntwortenLöschen
  3. Da muss ich doch dann glatt auch mitmachen ;-) Die Mütze ist wunderschön!

    AntwortenLöschen