Montag, 15. Oktober 2012

Halloween kann kommen...

Unser heuriges Prachtstück :-)

Leider hat er seit gestern schon extrem gelitten, ich hoffe, dass die Katze bis Halloween durchhält :-(


Kommentare:

  1. Oh, das schaut ja cool aus!

    PS: Du solltest unbedingt bei den Einstellung deine Sicherheitsabfrage deaktivieren, wenn deine Kommentare eh erst von dir freigeschaltet werden. Die Sicherheitsabfragen sind immer furchtbar unleserlich.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke,

      ok - danke für den Hinweis, werd mich mal damit auseinandersetzen wie das geht (für Tipps wär ich dankbar) ;-)

      lg

      Löschen
    2. Einstellungen / Posts und Kommentare / Sicherheitsabfrage anzeigen und dann nein anklicken. :o)

      LG

      Löschen
  2. Sieht super toll aus!

    AntwortenLöschen