Dienstag, 2. Oktober 2012

International Babywearing week 2012 vom 8. - 14. Oktober

HELFT MIT BABYTRAGEN BEKANNTER ZU MACHEN - SETZT EIN ZEICHEN!
Für viele Eltern ist es das Natürlichste der Welt ihr Baby zu tragen. Trotz der unzähligen Vorteile, gelten Trageeletern in unseren Breiten noch immer als Exoten. Die IBWW will aufmerksam machen, bekannt machen, Eltern erreichen und so das gesunde Babytragen weiter verbreiten.
Heuer mit vielen regionalen und überregionalen Aktionen in ganz Österreich!


Alle Infos zu den Wettberben findet ihr hier

Auch bei mir wird es etwas zu gewinnen geben.


Didymos Tina mit Streifen und Fransen, ca. 2,20 m
Da mein Konzept nun steht, mein Logo fast fertig ist und nun die Homepage ansteht benötige ich Tragefotos. Wenn ihr mitmachen wollt, dann sendet mir bitte euer schönstes Tragebild bzw. eure schönsten Tragebilder an cornelia.ledinger@gmx.at

Mit der Einsendung eines Fotos bzw. der Fotos erklärt ihr, damit keinerlei Urheberrecht zu verletzen und stimmt einer Nutzung der Fotos für meine Homepage bzw. Flyer, Broschüren etc. zu.

Alle Fotos, werde ich hier am Blog und auf meiner Seite auf Facebook zeigen.

Am 14. Oktober werde ich den Gewinner bekannt geben.

Ich wünsche euch viel Glück und hoffe auf wunderschöne Tragefotos :-)

Kommentare:

  1. Sobald ich im Besitz eines Tragetuch's bin, (sollte nächste Woche da sein), mach ich auch gern mit :-) Das Logo schaffen wir bestimmt bis dahin auch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da freu ich mich drauf, bin auch sehr gespannt auf dein Tuch ;-)

      Löschen
  2. Muss noch ein Foto rauskramen... dann schick ichs dir gleich ;)

    AntwortenLöschen