Mittwoch, 10. Oktober 2012

Mittwoch, wieder mal :-)


Heute auf dem Heimweg vom Babyschwimmen, es es schon ziemlich frisch draußen ist, mit dem Nino Safran/Honig mit Wolle. Eines der schönsten Ninos von Didymos, wie ich finde...


Kommentare:

  1. Antworten
    1. Nino nennt sich das Muster, welches auf diesem Tuch zu sehen ist. Es sind zwei tragende Frauen.

      schau mal hier: http://www.didymos.de/DIDYMagazin/UEber-DIDYMOS/Fruehere-Modelle/

      Löschen
  2. Hab grad geguckt, schönes Muster. Ich hoffe mein allererstes Tragetuch kommt Morgen auch. Bin durch euch schon ganz heiss drauf. Hab bisher ja nur eine Marsupi Tragehilfe :-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie süß, seid ihr da im Partnerlook?
    Die Hauben sind voll ähnlich, oder schaut das nur auf dem Foto so aus?
    Morgen will ich _wirklich_ anfangen eine Haube zu stricken, habe mir auch schon gedacht, vielleicht strick ich für uns beide eine, hihi :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein - sind zwar beide von der Form her gleich, aber andere Farben und Muster. Meine hab ich nun schon den 3 oder 4 Winter, die meiner Tochter haben wir erst vor ein paar Wochen gekauft :-)

      Löschen
    2. Auf dem Foto sehen sie ur ähnlich aus :-)
      Echt süß :-)

      Löschen