Sonntag, 14. Oktober 2012

Nutzungsrechte Tragefotos

leider musste ich feststellen, dass manche die Tragefotos nicht nur mir, sondern auch der TSÖ gesendet haben. Der TSÖ habt ihr damit (ebenfalls) Nutzungsrechte zugesichtert, die als Dachverband der österreichischen TrageberaterInnen agiert und diese Fotos exklusiv verwenden möchte, eine freie Nutzung durch Trageberaterinnen ist dadurch nicht möglich. Aus diesem Grund kann bzw. werde ich diese Fotos nicht für meine Homepage verwenden, obwohl ich das gerne getan hätte. Leider ist damit auch die Teilnahme an der Verlosung nicht möglich.

Alle anderen bitte ich mir nochmal an cornelia.ledinger@gmx.at eine eMail zu schreiben und mir schriftlich die exklusiven Nutzungsrechte an ihren zugesendeten Fotos zuzusichern.

Aufgrund dieser Problematik, möchte ich eine Abklärung abwarten und die Verlosung findet nicht heute Abend statt, sondern erst Mittwoch.

Diese Umstände und die Verzögerung tut mir sehr leid :-(

Cornelia


1 Kommentar:

  1. Von mir hast du die vollen Nutzungsrechte ;) Die Fotos werden auch an niemand andren geschickt ;)

    AntwortenLöschen