Mittwoch, 3. Oktober 2012

Pünktchen - Monkey Pants

Heute Nachmittag hatte ich etwas Zeit und habe das Schnittmuster Monkey Pants ausprobiert. Die Hose war ziemlich schnell genäht, da ich den süßen Äpfelchenstoff als Einsatz genommen hatte, habe ich auf Applikationen verzichtet.










Kommentare:

  1. Dazu könntest du eine Apfelmütze nähen, mit Stiel ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Miriam Sonderbar3. Oktober 2012 um 19:21

    Die Hose ist mal wieder supersüß geworden! Ist das wieder ein Schnitt von Dawanda? Schaut echt toll aus... :-)
    Leider bin ich doch noch nicht mal dazu gekommen mir Stoffe oder irgendwas zu besorgen... Habe mir aber mal die Seite bei Dawanda gemerkt, bei der es die Schnitte gibt... :-)
    LG, Miriam Sonderbar

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe ihr letzes Jahr eine Apfelhaube gestrickt gehabt, mal sehen - ob die noch passt?

    Danke, nein - das ist ein Freebook von Schnabelina. Du kennst sie vielleicht, sie hat die Kokadi Elefanten und Katzen designed.

    Den kostenlosen Download findest du hier:http://schnabelina.blogspot.co.at/2012/09/ebook-monkey-pants-online.html

    lg

    AntwortenLöschen
  4. Miriam Sonderbar4. Oktober 2012 um 13:42

    Voll super! Danke für den Link!
    Da jetzt eh ein Nähtreffen ansteht, sollte ich das vielleicht jetzt mal wirklich angehen.
    War die Hose eh einigermaßen Anfänger_innentauglich zu nähen?
    Ich muss sagen, die Stoffe die du verwendest sind halt auch sehr super schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      die Ebooks von Schnabelina sind super - ich hatte bisher als Anfängerin noch nie Probleme :-)

      Ja, die Stoffe sind zwar relativ teuer, und es ist natürlich schade drum, wen mal was nicht gelingt oder ich falsch zuschneide, aber so freue ich mich über die fertigen Teile viel mehr :-)

      lg

      Löschen