Samstag, 20. Oktober 2012

Sponsion & Holzlieferung

In den letzten Tagen habe ich meinen Blog ziemlich vernachlässigt (und leider schaffte ich es zum zweiten Mal hintereinander nicht, euch freitags etwas Kreatives zu präsentieren).

Was hat sich so getan?

- Do Kangatraining

- Fr Vormittag hatte mein Mann Sponsion und nachmittags bekamen wir 15 Schüttraummeter Brennholz geliefert. Damit sollten wir es warm über den Winter schaffen...




- Heute war ich vormittags bei der AFS Mitgliederversammlung und nachmittags waren wir fleißig. Sind auch nun fast fertig mit Holz schlichten...











Kommentare:

  1. Wie süß die Maus lacht!
    Was ist Sponsion?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      danke :-)

      Mein Mann hat die letzten Jahre berufsbegleitend studiert, seit Juni ist er nun fertig und Sponsion ist die offizielle Feier wo er seinen Titel verliehen bekommen hat...

      lg

      Löschen