Montag, 1. Oktober 2012

Stulpen für den kleinen Tragling

Heute sind sie fertig geworden, die selbstgestrickten Beinstulpen.

Diese sind genau nach Anleitung gestrickt, ich werde aber nun auch welche probieren, die länger sind - ähnlich der Babylegs...




Kommentare:

  1. Miriam Sonderbar4. Oktober 2012 um 13:47

    Hihi, ich hab für meine Kleine auch Babylegs gestrickt... Sind fast so hübsch wie deine... ;-)
    Und wenn sie der Kleinen nimmer passen, kann ich sie als Armstulpen verwenden!

    (Kann leider kein Bild hier hochladen, glaub ich, oder? Wie geht das?)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, das muss ich mal checken ob das möglich wäre...

      Aber wenn du möchtest, schick sie mir doch an cornelia.ledinger@gmx.at und ich lad sie dann in deinem Namen hoch, ok?

      lg

      Löschen
  2. Miriam Sonderbar5. Oktober 2012 um 16:51

    Hmm, ich schau ob ich am Abend ein Foto schicken kann.
    Muss an der Stelle Werbung machen: Ich hatte ja die Stulpen fürs Tragetuch gestrickt, da blieben aber natürlich die Füße trotzdem kalt... Jetzt hab ich mir hier:
    www.footles.de
    diese wahnsinnig süßen Footles bestellt! Die sind nicht nur uur hübsch, sondern echt warm und passen auch gut über Hose und Strumpfhose und dicke Socken drüber... :-)

    AntwortenLöschen