Mittwoch, 21. November 2012

Anstrengender Mittwoch

Heute Vormittag war ich mit meiner Tochter wieder Babyschwimmen. Es ist jeden Mittwoch für mich wirklich total schön, zu sehen, wie sehr ihr das Schwimmen gehen gefällt. Heute waren wir um einiges zu früh dran, sind trotzdem gleich ins Wasser und meine Maus ist gehüpft und hat gestrampelt was das Zeug hält - und das mit 15 Monaten :-)

Zuhause nach dem Mittagessen ist sie beim Spielen im Laufgitter eingeschlafen - so wie sie war, im Sitzen :-)

So jetzt versuche ich seit gut zwei Stunden Bilder hochzuladen - leider heißt es immer wieder der gratis Speicherplatz sei voll. Wie kann es das geben - ich kann mir nicht vorstellen, dass alle die bloggen und das ja teilweise schon jahre lang - Speicherplatz kaufen o.O

Ich frag mich also, wie ich die Bilder am Blog nun so klein bekomme, dass ich wieder genug Speicherplatz hab :-/

Weiß von euch wer eine Lösung?

Edit: hm - mal schauen, bei dem einen Foto hat es nun geklappt :-)

Edit: ich werd wahnsinnig - warum konnte ich das eine Foto hochladen und nun geht es schon wieder nicht????

Kommentare: