Samstag, 3. November 2012

Besuch bei Oma & Opa

Mein Vater feierte Geburtstag und heute waren wir zum Essen eingeladen. Danach machten wir einen Verdauungsspaziergan, teilweise durch nicht mal so kleine Schnee"reste"...


 Mit Wintermantel, Schal und Haube war es doch noch zu warm - kurz vorm Haus, schnell noch ein Foto vom Tragling in den Eisvögeln von Kokadi ♥

Kommentare:

  1. Die Tragejacke sieht kuschelig aus, was ist es für eine?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ein Tragemantel von mamaponcho. Ist aus Walk - so schön warm. Leider auch sehr teuer. Ich habe meinen letzes Jahr im Herbst über E*** ersteigert. Zwar etwas groß, deswegen wurde er etwas umgenäht, aber nun passt er super :-)

      lg

      Löschen
  2. das Tuch ist so schön :) aber auch so brockentauglich wie eins mit Hanfanteil?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Tuch finde ich auch schön. Mir gefallen die beiden Farben sehr...

      Hanf ist mit Wolle nicht zu vergleichen, denke ich. Das Tragegefühl ist sicher etwas anders, aber dieses Tuch von Kokadi finde ich durchaus brockentauglich.

      lg

      Löschen