Dienstag, 27. November 2012

creadienstag #051

Heute habe ich euch so einiges zu zeigen :-)

Letzte Woche hab ich fleißig zugeschnitten, da meine Maus - ganz gegen ihre Gewohnheit - fast täglich einen Mittagsschlaf gemacht hat. In der Nacht von Samstag auf Sonntag nähte ich dann das Lieblingskleidchen mit Inkognitodil und Sonntag Abend das Monstershirt (beides sonntags gebloggt).

Heute möchte ich euch zeigen, was ich sonst noch so zugeschnitten hatte und nun Form angenommen hat.

Für meine Kleine (passend zu ihrer Apfel-Monkey-Pants) ein Apfelbody.



Wer mir sagen kann, warum sich der Jersey bei der Stickerei so derart verzogen hat - ich wäre wirklich dankbar ♥

Der Body ist aus rotem und Apfel Jersey, mit Stickerei und grünen Bünchen.

Schnitt: Schnabelina
Stickerei: puh, das müsste ich jetzt dann raussuchen...

Ansonsten sind noch drei Halssocken aus Fleece entstanden. Die weiße ist für mich, die hellblaue mit der Ente für meinen Mann und die mittlere ist ein Geschenk.




Schnitt: Olilu
Stickerei: Schneeflocken - Speicherkarte Brother, Golfer und Ente sind von AnntheGran

und für Nikolo - da dann hoffentlich gefüllt - ein Nikolostiefel für meine Tochter.






Der Stiefel ist aus rotem Fleece, Teddyplüsch und einem Rest schwarzem Baumwollstoff.

Schnitt: Joul
Stickerei: Schneeflocken wie bei der Halssocke, Name Speicher Brother, Weihnachtsmaus JuJu, Rentier - puh, muss ich nachschauen....

Nun ist vom Zuschneidestapel gar nicht mal mehr allzuviel abzuarbeiten. Ein Body, eine Strampelhose und eine Luftballonhülle liegen noch bereit...

Viele andere kreative Dienstags - Projekte findet ihr hier

Kommentare:

  1. Seit wann hast du denn die Stickmaschine?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      ich hab keine - ich wär schon über eine zuverlässig nähende Maschine sehr froh ;-)

      Ich war ganz lieb und durfte meine Sachen besticken, bei Manuela von solange ich nähe :-)

      Danke dafür ♥

      Übrigens: hast du Manuelas Antwort gelesen, dass du dich doch bitte mit ihr in Verbindung setzen sollst, wenn dein Angebot noch steht?

      lg

      Löschen
  2. Sehr schöne Sachen hast Du gemacht!

    lg

    Schnabelina

    AntwortenLöschen