Freitag, 23. November 2012

Das Puppenbaby für meine Tochter

Gestern Abend kam auch das (beim Christkind) bestellte Puppenbaby bei uns an. Ich bin sehr froh, dass es schon einiges vorher zugestellt wurde, so brauch ich mir darum keine Gedanken mehr machen ;-)

Schon Anfang Herbst hatten wir mit der Puppenhebammenpraxis Kontakt und schnell waren Aussehen und Kleidung der Puppe geklärt und wir einigten uns auf einen Entbindungstermin Mitte November.

Zugegeben die Puppen sind nicht ganz billig, aber mein Mann und ich sind der Meinung, lieber ein/zwei Dinge unterm Weihnachtsbaum, als eine ganze Flut an Geschenken, wo die Hälfte spätestens nach den Feiertagen nicht mehr angeschaut wird.

So wird unsere Tochter heuer nur ihr Püppchen unterm Baum finden. Mit kleinen Zöpfchen, braunen Haaren, dunkelblauen Augen und gebeugten Beinchen - perfekt für ein kleines Tragepüppchen ;-)

Ich bin vom Kontakt mit der Herstellerin, sowie dem Aussehen der Puppe und der liebevollen Verpackung in der die Puppe geliefert wurde, total begeistert. Wenn ihr noch etwas Besonderes sucht - nicht umbedingt nur zu Weihnachten - dann kann ich euch die Puppenhebamme nur empfehlen.


Kommentare:

  1. Hallo! Die Stickdatei bekommst Du bei Huups und sie heißt Love my sweet home von Pimpinella! Ist eigentlich für so Wimpel aber ich finde sie macht sich auch toll auf Kleidchen, Shirts & Co.!
    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für die rasche Antwort.

      lg

      Löschen