Freitag, 30. November 2012

Der Nikolo war fleißig....

.... und hat an der Füllung für den Nikolostiefel gearbeitet während die Maus Mittagsschlaf gemacht hat.

Heuer bekommt unsere Tochter den genähten und bestickten Nikolostiefel geschenkt, den wir von nun an jedes Jahr am Vorabend zum Nikolo gemeinsam mit ihr aufhängen möchten. Heuer wird sie darin, einen Apfel, eine Mandarine, Dinkellöffelkekse und die heute schnell genähte Luftballonhülle finden.

In nächster Zeit möchte ich ihr dann noch eine weitere, richtig schön bunte Luftballonhülle fertigen - ev. möchte ich probieren, den Schnitt zu verändern, dass es nicht so ein "großer" Ball wird, sondern ein kleinerer.

Für unterwegs, in der Handtasche für Notfälle oder als kleines Geschenk DIE Idee. Einfach Luftballon austauschen, sollte er kaputt gehen und weiter kann gespielt werden...


1 Kommentar: