Donnerstag, 22. November 2012

Fleißig am Zuschneiden


So, ich glaub nun hab ich es heraußen, wie ich das heute Morgen mit dem Bild hochladen, trotz vollem Speicher geschafft hatte :-)

Die letzten beiden Tage habe ich während des Mittagschläfchens meiner Maus fleißig zugeschnitten. Hier könnt ihr euch mal einen kleinen Vorgeschmack holen, was so in nächster Zeit unter meiner Nähmaschine zusammenfinden wird... ;-)
Ich hab ja so wahnsinnig viel auf meiner To do - Liste fürs Nähen draufstehen.

Wo soll ich da nur anfangen?

- für mich ein Windeltascherl
- für diverse Leute Mützen und Halssocken
- für meine Tochter ein Nikolostiefel inkl. Luftballonballhülle als Inhalt (neben diversen anderen Kleinigkeiten ;-) )
- ein Adventkalender fürs nächste Jahr
- mehrere Bodies
- noch ein/zwei Shirts
- das neue Ebook von Klimperklein (Strampelhose)
- Stulpen
- ein Lieblingskleidchen
- ein Quick and easy Rock
- ein Drachenkaputzenpullover
- und und und....



Kommentare:

  1. Du solltest wirklich !!! einen Shop eröffnen! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-)

      das ist nicht so einfach - und wie die zugeschnittenen Teile fertig aussehen, weiß ja auch noch keiner ;-)

      abgesehen von rechtlichen Dingen etc. stellt sich dann noch immer die Frage - wer sollte das kaufen?

      lg

      Löschen
    2. Aber Danke für das Kompliment ;-)

      Löschen