Donnerstag, 8. November 2012

Gewinnermütze/Tragetuch angekommen & Adventkalender Aktion

Gestern kam die Mütze bei ihrem Besitzer an. Ihr erinnert euch Anfang Oktober noch an das Gewinnspiel?

Hermes hat sich zwar reichlich Zeit gelassen aber nun ist sie angekommen. Da die Gewinnerin überrascht werden wollte, gibt es jetzt erst Fotos.

Übrigens gibt es im Dezember "schon wieder" etwas zu gewinnen. Ich mache bei einem blogübergreifenden Adventkalender mit und jeden Tag im Advent gibt es bei einem anderen Blog etwas Selbstgemachtes zu gewinnen. Nähere Infos dazu findet ihr hier.

Übrigens nenne ich seit heute morgen eine Overlock mein eigen :-) :-) :-)

Da ich ja vor kurzem eine Overlock testen durfte, wollte ich auf diesen "Luxus" nun nicht mehr verzichten. Ich freue mich sehr darauf euch (hoffentlich schon nächste Woche) etwas Selbstgenähtes mit meiner Overlock präsentieren zu können...






Kommentare:

  1. Ich LIEBE diese Mütze! <3 Nochmals vielen vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  2. Super schön :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank, das freut mich wirklich sehr - vor allem, da ich noch nicht so lange nähe :-)

    AntwortenLöschen