Sonntag, 25. November 2012

MONSTERALARM

Unsere Kleine hat heute schon relativ früh - für ihre Verhältnisse - eingeschlafen und ich konnte wieder die Nähmaschine glühen lassen ;-)

Dies ist das Ergebnis:
Ein Shirt mit amerikanischem Ausschnitt aus hellbraunem Jersey, lila Bündchen und Monsterapplikation. Diese wurde mit der Nummer 1 und verschiedenen Webbändern aufgepeppt ;-)

Die Applikation ist aus Nicky und weißem Fleece.

Schnitt: Babyshirt von Klimperklein
Applikation: Monstazzz von Farbenmix

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Danke,

      das Krokodil Kleidchen und das Monstershirt gefallen mir von den Sachen die ich bisher genäht habe, glaub ich am Besten.

      lg

      Löschen
  2. Das sind eindeutig die Highlights, aber ich find das Wichtelkostüm übertrifft das noch, das war auch wahnsinnig süß! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist süß - kann man aber halt grad jetzt ein paar Wochen vom Jahr anziehen und da auch nicht bei jeder Gelegenheit ;-)

      lg

      Löschen