Sonntag, 25. November 2012

Noch zwei Teilnehmer für den Blogger - Adventkalender gesucht...

Leider fehlen noch zwei BloggerInnen die beim Adventkalender teilnehmen möchten. Jeder Blog hat ein Türchen an dem er etwas handgemachtes, sei es gebacken, gestrickt, genäht etc. verlost. Vielleicht findet ja auch ihr diese Idee nett und möchtet teilnehmen. Dann meldet euch doch bitte bei mir oder bei Manuela, die sich die ganze Arbeit angetan hat um diese tolle Aktion zu organisieren. Vielen Dank dafür ♥

Kommentare:

  1. Ich hab kein Blog in der Form, und kann auch nichts handgemachtes anbieten, aber wenn euch ein Logo hilft, stelle ich das gern zur Verfügung ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      vielen Dank für das Angebot - ich habe es mal Manuela von "solange ich nähe" erzählt. Sie wird mir noch Bescheid deswegen geben.

      lg

      Löschen
    2. Liebe Viob

      erstmals vielen herzlichen Dank, dass du noch mitmachen möchtest! es wäre toll, wenn du mir deine E-Mailadresse schicken könntest.
      Bezüglich dem "Blogproblem": Das macht nichts! Eine anonyme Leserin von mir, wollte auch unbedingt mitmachen und poste es auf meinem Blog.
      Vielleicht ist ja die Tragemama so nett und stellt dafür ihren Blog zur Verfügung. Die Auslosung kannst dann du gerne selbst händisch übernehmen und uns mitteilen.

      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  2. Hallo,
    fehlt denn noch ein Blogger... dann würde ich gerne mitmachen ;) Melde dich einfach bei mir und gib mir bescheid!
    LG, Sabinchen

    AntwortenLöschen