Samstag, 17. November 2012

Von wegen erholsames Wochenende...

Heute war Flohmarkt in Baden. Seit Monaten habe ich einen Standplatz reserviert und heute morgen um halb Acht begann der Aufbau. Leider war der Erlös nicht so hoch wie erhofft - Kosten für Standmiete, Parkhaus etc. ca. 24€ - Einnahmen ebenfalls 24€ :-/

Naja, wenigstens kein Verlust - bis auf die Zeit, die ich dort stand....

Danach waren wir kurz daheim, Hunde rauslassen und uns umziehen und dann ging es auch schon zum Fototermin für das Familienfoto. Danach Jause essen mit Onkel und Freundin.

Heute haben mein Mann und ich wieder mal festgestellt, wie praktisch Tragen ist. Die erste Zeit während das Flohmarkts schlief meine Tochter im Tuch bei mir am Rücken, dann im Sling.

Am Nachmittag waren wir nur mit Sling unterwegs und mein Mann probierte sich daran, unsere Tochter mit dem Sling am Rücken zu tragen.

Übrigens das Shirt hab ich gestern am späten Nachmittag/Abend noch schnell genäht für das Fotoshooting heute. Ich finde zur Zeit diesen Stoff so süß ♥ Leider ist nach Schlupfmütze und Shirt nicht mehr allzuviel übrig davon :(

Heute Abend wenn ich mich motivieren kann, werde ich wohl noch beginnen den Adventkalender zu basteln. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen