Dienstag, 13. November 2012

weihnachtliches Amelinchen # 049

Da mir der Schnitt des Kleidchens überhaupt nicht gefiel, habe ich kurzerhand alles nochmal aufgetrennt und ein Amelinchen aus dem Stoff genäht. Inspiriert von Schnabelinas Video zum V - Ausschnitt, hab ich mich auch gleich daran versucht. Das Video ist wirklich super gemacht und alles toll erklärt, aber trotzdem hat es beim ersten Mal mit der Falte nicht so geklappt, wie es sollte... ich finde er ist trotzdem annehmbar geworden. Bei diesem Teil habe ich auch gleich meine Overlock getestet und ich bin bisher sehr zufrieden.

Leider wollte meine Kleine heute überhaupt nicht ruhig halten für ein Bildchen - das gibt es dann beim nächsten Mal :-)

Was sagt ihr dazu? Bisher meinten ja alle, dass man bei dem Stoff an  - hm, wie nenne ich es bloß - Geschmacksverwirrung leiden würde....





Kommentare:

  1. Gut, der Stoff ist nicht alltäglich, aber in Kombination mit einer Jeans oder einer schlichten Strumpfhose sieht er sicher super aus! Und für mich kann es ja eh nicht bunt genug sein :-D

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Das Shirt super süß ... viel besser als Das kleid gg.
    ganz liebe grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen