Samstag, 10. November 2012

Zurück aus dem Paradies der Stoffe :-)

Heute waren wir einkaufen - und es durften etliche Stoffe die Heimreise mit antreten.

Angefangen über verschiedenste Jerseys, Nicky, Sweat, Feincord, Baumwollstoffe und einiges an Fleece.

Die erste Partie dreht gerade ihre Runden in der Waschmaschine :-)

Morgen werden die Teile für den Adventkalender zugeschnitten - soweit dies möglich sein wird, da ich morgen wohl den ganzen Tag in der Küche verbringen werde....

Ich liebe Festtage. Martini mit dem typischen Gansl mit Semmelknödel, Kroketten und Rotkraut muss einfach sein *lecker*

Was gibt es denn bei euch zu Martini zu essen?

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende - morgen werden die Wichtelschuhe gefilzt und montags kann ich euch dann hoffentlich die fertigen Schühchen zeigen :-)


Kommentare:

  1. Ich bin schon sehr gespannt, was du daraus wieder alles nähst! Bei uns ist heute Martinimarkt und Verkaufsoffener Sonntag, wir werden also in die Stadt gehen und auf dem Markt Essen. Zwar nicht wirklich festlich, aber auch schön <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch sehr gespannt :D

      Martinimarkt klingt aber toll - hab ich bei uns noch nie gehört...

      lg

      Löschen
  2. Ein Handwerkermarkt sozusagen, da gibt es nur handgemachte Ware. Toll zum stöbern!

    AntwortenLöschen
  3. Schaut mal www.stoffhalle24.de !! Keine Registrierung ,Keine Versandkosten, Kein Mindestbestellwert !!!

    AntwortenLöschen